Montag, 22. Oktober 2012

Schöner Herbst ...

Untitled by ernte dank
und ich frage mich, wie ich: 
1. mehrere Fotos gleichzeitig von Flickr in einen Post stecke
und 2. (verflixt und zugenäht!!!!)
WIE VERBINDE ICH BLOGGER MIT FLICKR???
Also, dass ein gadget an der Seite ist???
Für mehr Herbst klick mal auf das Foto :)

Montag, 15. Oktober 2012

DIY Pinnwand

mmmmhhh.. umgezogen...leider sind ein paar Rahmen-Glasscheiben kaputt gegangen, deshalb mach ich mir zwei Pinnwände draus . )für die schönen Karten die ich bekomme... Also: Korkplatte im Baumarkt besorgen, 




mit Sprühkleber einsprühen,

Stoff glatt bügeln und drauf streichen,

Rahmen auflegen und umranden,


ausschneiden,
zusammen klemmen wie ein normaler Bilderrahmen:  FERTIG!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

swig-filz-felt-feutre Blog

Swig...
Das ja wohl mal eins der tollsten Strassenbilder, die ich je gesehn habe!! Aber vielleicht liegt das dran das ich Textildesignerin bin : )!
Der blog macht Spass!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lernen..

Ok, ich werd vielleicht komisches Zeug posten, mmmmhh..
Muss mich erstmal mit der neuen Blogger- Oberfläche anfreunden und wie ich das mit flickr verbinde!